
Die Ferienwohnung besteht aus einem Flur, einem Wohn/Schlafraum mit Sitzecke und Küche. Ein elegantes Badezimmer mit Dusche und WC sowie ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Etagenbett gewährleisten einen erholsamen Urlaub. Zudem gehört zu der Ferienwohnung eine eigene Terrasse vor dem Gartenhäuschen, für einen angenehmen Urlaub.
Im Wohnzimmer der Ferienwohnung wurden die Fachwerkwände wieder freigelegt. Die alten Deckenbalken blieben erhalten. Als Fußboden wurden Lärchendielen verlegt.
In der Vermietung der Ferienwohnung ist eine voll ausgestattete Küche enthalten:
- Herd
- Backofen
- Mikrowelle
- großer Kühlschrank mit Gefrierfach
- Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher
- Sat-TV (mit DVD-Einschub)
Das 20 m² große Schlafzimmer der Ferienwohnung hat Platz für 4 Personen. Es besteht aus einem Etagenbett und einem Doppelbett für einen behaglichen Urlaub. Allerdings ist das obere Etagenbett (durch bauliche Gegebenheiten) nur für Kinder geeignet. Das Schlafsofa lässt sich durch wenige Handgriffe zu einer 1,60 x 2,00 m großen Liegefläche umbauen.
Hinweis: Kinder kosten je € 10,- p. Nacht!